Antrag EhrenamtsKarte MV

Sie können die EhrenamtsKarte MV als Engagierte*r selbst online beantragen oder sich als Organisation bei besonders Engagierten mit der EhrenamtsKarte MV bedanken und die Online-Anträge für sie ausfüllen.

Einen Sammelantrag für mehrere Engagierte gleichzeitig, können Sie per E-Mail hier anfordern: eas@ehrenamtskarte-mv.de

Möchten Sie einen Einzelantrag in Papierform erhalten, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls.

Sie haben Fragen?

Finden Sie Ihren direkten Ansprechpartner vor Ort der jeweiligen MitMachZentrale.

Online beantragen

Ich beantrage die Ausstellung der EhrenamtsKarte MV :

• 1 Meine Angaben
  • 2 Angaben zur Organisation
  • 3 Mein Engagement
  • 4 Zusammenfassung

1. Angaben zur/m Engagierten

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Antrag EhrenamtsKarte MV im pdf-Format

Wenn Sie die EhrenamtsKarte MV lieber schriftlich über einen der nachfolgenden pdf-Anträge beantragen möchten, laden Sie sich die passende Datei herunter und senden den ausgefüllten Antrag per Post oder Mail bitte an Ihre MitMachZentrale vor Ort.