Kategorie: Freizeit
Tourismuszentrale Rostock und Warnemünde Rundgang
Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde
  • Eine kostenfreie Teilnahme an einem Rundgang durch das historische Stadtzentrum Rostocks (gültig bis 31.12.2023).

Die Hansestadt Rostock wartet darauf erkundet zu werden. Nehmen Sie an einem Stadtrundgang teil und sehen Sie, wie der historische Stadtkern sich mit dem Modernen vereint.

Wichtige Sehenswürdigkeiten: Universitätsplatz, Kröpeliner Straße, Neuer Markt mit Rathaus, Marienkirche mit Astronomischer Uhr, Heiligengeisthof, Lange Straße, Breite Straße Kloster zum Heiligen Kreuz.

Termine sind online über den Link einsehbar.

EhrenamtsKarteninhaber*innen erhalten eine kostenfreie Teilnahme an einem Rundgang durch das historische Stadtzentrum (gültig bis 31.12.2023).

Die kostenfreie Teilnahme gilt auch für einen geführten Rundgang durch das Seebad Warnemünde.