Lisa und Therese Fotografie mit einem tollen Partnerangebot

Uebergabe Partnerpaket Lisa und Therese
Therese (Bild mitte), Lisa (Bild rechts) | Bildquelle: Katja Frick

13.07.22 | Parchim

In der Stadt Parchim ist ein weiterer Partner der Ehrenamtskarte hinzugekommen. Bei „Lisa & Therese Fotografie“ in der Langen Straße erhalten Besitzer:innen der EhrenamtsKarte MV eine Vergünstigung von 20% auf Passbilder und 20% auf die Grundgebühr.

Es ist Beiden sehr wichtig, dass Menschen, die sich engagieren, unterstützt werden und ihr Ehrenamt in dieser Form gewürdigt wird. Lisa (Bild rechts) und Therese (Bild Mitte), beide ehrenamtlich aktiv, sind sich sicher, dass durch die zunehmenden Angebote der Partner der Ehrenamtskarte, diese prominenter wird. Lisa: “Das Vereinsleben ist schön. Neben dem gemeinsamen Hobby gibt es noch viele andere Sachen, die verbinden. Es ist einfach cool dazuzugehören.“

Angelika Lübcke
MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim