Zum 30jährigen Vereinsjubiläum EhrenamtsKarten MV überreicht

Landfrauen
Feierliche Übergabe der EhrenamtsKarten MV and die Landfrauen Groß Kiesow | BIldquelle: MMZ Vorpommern-Greifswald

09.05.2023  |   MitMachZentrale Vorpommern-Greifswald

Am 06.05.2023 feierten die Landfrauen Groß Kiesow 30-jähriges Jubiläum. Welches Ereignis könnte sich besser dazu eignen, engagierten Ehrenamtlichen eine besondere Anerkennung zukommen zu lassen.

Deshalb wurden an diesem Tag gleich 10 Ehrenamtskarten an Frauen des Vereins übergeben, die sich in besonderem Maße verdient gemacht haben. Dazu zählen Annika Brennecke, Karin Falk, Kriemhild Held, Sieglinde Hoser, Marita Jasper, Gudrun Kalinke, Elke Kepert, Elke Koepke, Edelgard Münds und Erika Zirzow.

Die MitMachZentrale bedankt sich für das unermüdliche Engagement der Frauen im ländlichen Raum von Vorpommern-Greifswald und wünscht für die zukünftige Arbeit alles Gute!

Dr. Anja Eberts

Koordinatorin Bürgerhafen