Zu Ostern ein großes Dankeschön an die Partner der EhrenamtsKarte MV in Greifswald

vier Partner MMZ V-G
Anja Eberts (MMZ Vorpommern-Greiswald) hat in Greifswald vier Partnern der EhrenamtsKarte MV die Partnerpakete übergeben. Quellen: MMZ Vorpommern-Greifswald, Ostsee-Zeitung Greifswald

30.03.2021 / Anja Eberts (MitMachZentrale Vorpommern - Greifswald)

Kurz vor Ostern machte sich Anja Eberts von der MitMachZentrale Vorpommern-Greifswald auf den Weg zu einigen Greifswalder Partnern der EhrenamtsKarte MV, um Ihnen großen Dank für ihre Unterstützung in Form von Vergünstigungen für Ehrenamtliche auszusprechen. An vier von insgesamt 11 Partnern der Stadt wurden im Beisein der Presse Partnerschaftspakete mit Werbematerialien wie Fenstersticker und Thekenaufsteller übergeben. Es war sehr toll, dass einige Partner zu einer relativ kontaktlosen Übergabe an der frischen Luft und mit Masken und ausreichend Abstand bereit waren, denn es sehr wichtig, dass sowohl die Unterstützer*innen der EhrenamtsKarte MV als auch ihre Nutzer*innen gezeigt werden.

Wenn es wieder möglich ist, wird auch die ein oder andere persönliche Übergabe der mittlerweile ca. 270 Ehrenamtskarteninhaber*innen im Landkreis Vorpommern-Greifswald erfolgen. Erst kürzlich erreichte die MitMachZentrale eine große Anzahl an Anträgen aus dem ehrenamtlichen Hospizdienst und der Papiermanufaktur aus Wrangelsburg.