Werbekampagne "EhrenSache" startet

VLP Buswerbung Heck
Sechs Busse der VLP mbH fahren jetzt mit Werbung für die EhrenamtsKarte MV durch Boizenburg, Hagenow, Ludwigslust, Parchim, Schwerin sowie Sternberg. Quelle: Angelika Lübcke (MMZ LUP)

28.05.2021 | MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim, Ehrenamtsstiftung MV und Ministerium für Soziales, Integration und Gleichstellung

„EhrenSache“ - so heißt die Werbekampagne des Sozialministeriums MV, die heute startet. Ziel der Plakatkampagne ist es, die EhrenamtsKarte MV im gesamten Bundesland bekannter zu machen.

An 40 Standorten werden in den nächsten Wochen an zentraler Stelle Großflächenplakate zu sehen sein. Mit Pressearbeit und Aktivitäten in den sozialen Medien wird die Werbekampagne unterstützt.

Die Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim mbH fährt als Partner der EhrenamtsKarte MV zusätzlich mit Plakaten an sechs Bussen durch Boizenburg, Hagenow, Ludwigslust, Parchim, Schwerin sowie Sternberg.

Sollten Sie das Plakat entdecken, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Foto von (sich und) dem gesichteten Plakat per Mail an eas@ehrenamtskarte-mv.de  zu senden. Vielen lieben Dank im Voraus!

Hier können Sie das Video zur Werbekampagne für die EhrenamtsKarte MV anschauen: Video EhrenamtsKarte MV