Vier EhrenamtsKarten MV in der Gemeinde Warsow übergeben

Warsow 08.09.2023
Angelika Lübcke von der MMZ LUP gratuliert Jens Eckelmann, Peter Düring und Renate Lambrecht (v.l.n.r.) | Bildquelle: MMZ LUP

08.09.2023  |  Warsow

Auf der Gemeindevertretersitzung der Gemeinde Warsow (Amt Stralendorf) erhielten vier besonders Engagierte die EhrenamtsKarte MV.

Einer von ihnen ist Peter Düring (Bild: 2.v. r.), der Artikel für das Gemeindeinfoblatt „Gemeindeläufer“ schreibt, alles layoutet, sich im Seniorenbeirat und im Querfeldein e.V. engagiert.

Anika Behrendt, als berufene Bürgerin der Gemeinde, engagiert sich im Ausschuss dörfliches Leben und kümmert sich um die Kinder- und Jugendarbeit.

Jens Eckelmann (Bild: 3. v. r.), als stellvertretender Bürgermeister, engagiert sich überdurchschnittlich in der Gemeinde, führt Bürgergespräche und unterstützt bei allen Gemeindeaktivitäten.

Renate Lambrecht (Bild rechts), als ehrenamtliche Bürgermeisterin, ist zusätzlich zu ihrem Ehrenamt die Vertrauensperson zum Seniorenbeirat der Gemeinde. Sie organisiert Frühstückstreffs, Tagesausflüge und vieles mehr.

Auch von der MitMachZentrale herzlichen Glückwunsch. Euer Ehrenamt bereichert in hohem Maße das Gemeindeleben.