VILA VITA Anneliese Pohl Seedorf in Ganzlin neuer Partner der EhrenamtsKarte MV

Übergabe Partnerpaket Vita
Vila Vita mit der Partnerkarte der EhrenamtsKarte MV. Bildquelle: MMZ Ludwigslust-Parchim

23.11.2021 | MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim

Das VILA VITA Anneliese Pohl Seedorf ist ein naturbelassenes Hoteldorf in Ganzlin, direkt am Plauer See. Es bietet den Inhaber*innen der EhrenamtsKarte MV 10% Rabatt auf Speisen und Getränke im Seerestaurant und in der Strandbar.

Als die Sales und Marketing Managerin Eva-Maria Linde per Mail vom Direktor Herrn Laude über eine Partnerschaft der EhrenamtsKarte MV erfuhr, war sie von der Idee begeistert. „Es ist eine schöne Sache, weil man was zurückgeben kann“ war ihre spontane Antwort. Ihre Kinder spielen Handball, trainiert von einem ehrenamtlichen Trainer, deshalb schätzt sie das Ehrenamt sehr und weiß, was es bedeutet, sich ehrenamtlich in seiner Freizeit für andere zu engagieren.