Ehrenamtskarte MV

Springe direkt zu:

Überraschung mit Tusch beim Spielmannszug Barth

Andreas Lübke mit Spielmannszug
Andreas Lübke vor Teilen des Spielmannzugs Barth | Bildquelle: MitMachZentrale Vorpommern-Rügen

21.04.2023  |  Barth  

Im Bildungszentrum Gutglück trafen sich sechs Spielmannszüge aus ganz MV, um gemeinsam ein Medley einzuüben. Andreas Lübke, der Chef des Spielmannzuges Barth, hatte noch alle Hände voll zu tun, während schon fleißig ins Horn geblasen wurde. Groß war seine Überraschung, als er ganz plötzlich mit einem Tusch empfangen wurde und im Mittelpunkt stand. Als Dankeschön für sein jahrelanges unermüdliches Engagement überreichte die MMZ Vorpommern-Rügen ihm die Ehrenamtskarte MV, musikalisch untermalt von den gut gelaunten Bläser:innen des Spielmannszuges Barth.

Corinna Gregull

MitMachZentrale Vorpommern-Rügen