Überraschung für ehrenamtlichen Bürgermeister in Langen-Brütz/ Kritzow

2024-06-06 EAK Übergabe Langen Bruetz
v.l.n.r.: Birgit Dreßler, Andre Krüger, Angelika Lübcke, Wolfried Pätzold, Benjamin Maron-Schulte | Bildquelle: Angelika Lübcke

02.06.2024  |  Langen-Brütz/Kritzow

Das war eine gelungene Überraschung!

Alle Vereine aus Langen-Brütz haben die Beantragung der Ehrenamtskarte für Wolfried Pätzold (Bild 2.v.r.) befürwortet und haben geschwiegen. Am 2. Juni im Rahmen des 50. Jahrestages des Zusammenschlusses der Gemeinden Langen-Brütz/Kritzow wurde Herr Pätzold mit der Ehrenamtskarte MV überrascht. Er ist ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde und engagiert sich überdurchschnittlich für das Wohl der Gemeinde.

Er hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr, egal zu welcher Tageszeit, setzte sich für die Belebung der Badestelle ein, organisiert mit den Vereinen Veranstaltungen und, und, und.

Dank der Gemeinde werden alle ortsansässigen Vereine unterstützt und können kostenfrei das Gemeindehaus nutzen.

Wir sagen danke und herzlichen Glückwunsch!

Angelika Lübcke

MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim