Übergabe des Partnerpaketes an die Ernst Barlach Stiftung

Übergabe Partner EhrenamtsKarte MV
v.l.n.r.: Hannelore Kohl und Stefanie Drese überreichen das Partnerpaket der EhrenamtsKarte MV an Dr. Magdalena Schulz-Ohm

19.04.2023  |  Güstrow

Wir begrüßen als neuen Partner der EhrenamtsKarte MV die Ernst Barlach Stiftung in Güstrow!

Im Rahmen der 2.Ehrenamtskonferenz am 19.04.2023 überreichten Hannelore Kohl und Stefanie Drese das Partnerpaket der EhrenamtsKarte MV an Dr. Magdalena Schulz-Ohm, Geschäftsführerin der Ernst Barlach Stiftung in Güstrow. Ab sofort erhalten alle Inhaber*innen der EhrenamtsKarte MV hier nun ganzjährig ermäßigten Eintritt.

Die Ernst Barlach Stiftung Güstrow wurde in das "Blaubuch" der Bundesregierung als ein "Kultureller Gedächtnisort" mit besonderer nationaler Bedeutung aufgenommen. Zu den Kulturellen Gedächtnisorten gehören zwanzig Institutionen in den neuen Bundesländern. Erleben Sie die Ernst Barlach Stiftung im Atelierhaus, dem Ausstellungsforum und Graphikkabinett.