Ehrenamtskarte MV

Springe direkt zu:

Übergabe der EhrenamtsKarte MV an Vorstandsmitglieder des Verein für Menschen mit Behinderung Gadebusch e.V.

Verein für Menschen mit Behinderung Gadebusch e.V._Sep.2022
Übergabe der EhrenamtsKarte MV | Bildquelle: MMZ NWM

27.09.2022  |  Gadebusch

Zum 31.Vereinsjubiläum wurde den Vorstandsmitgliedern des Vereins für Menschen mit Behinderung Gadebusch e.V. gratuliert. In Würdigung des engagierten Einsatzes und der zuverlässig geleisteten ehrenamtlichen Tätigkeit, wurden Siegrid Kretschmann, Brigitte Siegmund, Christine Abraham, Helma Krüger, Sigrid Finger, Sigrid Böttcher und Wolfgang Skupin mit der Ehrenamtskarte MV von Carina Braatz (MMZ NWM) ausgezeichnet. Die Vorstandsvorsitzende Jutta Stüber, wünschte den Vorstandsmitgliedern, alles Gute und weiterhin viel Freude, schöne Momente, bereichernde Erfahrungen und interessante persönliche Begegnungen bei der Ausübung des Ehrenamtes.  

Wir bedanken uns für den Einsatz.

Carina Braatz

Koordinatorin Mitmachzentrale Nordwestmecklenburg