Treffen der MitMachZentralen in Güstrow

20210816_1148551
Treffen der MitMachZentralen im Haus der Kirche in Güstrow. Bildquelle: Ehrenamtsstiftung MV

17.08.2021 | Ehrenamtsstiftung MV

In dieser Woche fand wieder ein Treffen der MitMachZentralen statt. Über zwei Tage lang konnten sich die Mitarbeiterinnen der acht MitMachZentralen im Haus der Kirche in Güstrow erneut austauschen und fit machen für ihre zukünftigen Aufgaben.

Am Montag fand der Fortführungsworkshop zum Thema „Gesprächs- und Verhandlungsführung - informieren, verhandeln und beraten“ mit der Referentin Johanna Rickelt statt. Am Dienstag stand wieder ein ausführlicher Austausch rund um das Thema EhrenamtsKarte MV auf dem Programm.

Ein großer Dank geht an alle Mitarbeiterinnen der acht MitMachZentralen, an das Haus der Kirche in Güstrow sowie an die Referentin Johanna Rickelt für die tolle Unterstützung!