Treffen der MitMachZentralen in Greifswald

MMZ-Treffen Greifswald
Treffen der MitMachZentralen im BerufsbildungsWerk Greifswald. Bildquelle: Ehrenamtsstiftung MV

09.06.2021 | Ehrenamtsstiftung MV

In dieser Woche fand nach langer Zeit mal wieder ein analoges Treffen der der MitMachZentralen statt. Über zwei Tage lang konnten sich die Mitarbeiterinnen der acht MitMachZentralen im BerufsBildungsWerk Greifswald austauschen und fit machen für ihre zukünftigen Aufgaben.

Am Dienstag stand ein ausführlicher Austausch rund um das Thema EhrenamtsKarte MV auf dem Programm. Am Mittwoch fand ein Workshop zum „Gesprächs- und Verhandlungsführung - informieren, verhandeln und beraten“ mit der Referentin Johanna Rickelt statt.

Ein großer Dank geht an alle Mitarbeiterinnen der acht MitMachZentralen, an das Berufsbildungswerk in Greifswald sowie an die Referentin Johanna Rickelt für die tolle Unterstützung!