"Stoff und Creativ" in Schwerin ist neuer Partner der EhrenamtsKarte MV

Stoffladen Schwerin
Die Inhaberin Andrea Stutz vom Laden "Stoff & Creativ" bietet allen Besitzer*innen der EhrenamtsKarte MV ab sofort 10% Nachlass auf deren Einkauf. Bildquelle: MMZ Schwerin

05.08.2021 | Christin Lang (MitMachZentrale)

Wenn Sie in der Mecklenburgstraße Richtung Pfaffenteich gehen, ist auf der linken Seite ein kleiner Durchgang zu einem wunderschönen Innenhof (ein Schild mit dem Logo weist euch den Weg). Etwas versteckt findet man dort den Laden „Stoff und Creativ“ von der Inhaberin Andrea Stutz, die allen Besitzer*innen der EhrenamtsKarte MV ab sofort 10% Nachlass auf den Einkauf bietet.

Es war ein glücklicher Zufall, der dazu führte, dass „Stoff & Creativ“ Partner der EhrenamsKarte MV wurde. Andreas Tochter und Schwiegersohn sind nämlich selbst sehr engagiert und wurden schon mit der EhrenamtsKarte MV ausgezeichnet. So entstand der Herzenswunsch, die vielen Ehrenämter und Engagierten selbst mit einem Bonus zu unterstützen.

Andreas Herz schlägt aber natürlich auch für Stoffe und alles, was man daraus fertigen kann. Bei ihr bekommt jeder, der nähen kann oder es lernen möchte, nicht nur hochwertige Materialien, sondern auch praktische Tipps und Hilfe. So bietet sie zum Beispiel auch Nähkurse und Creativ-Workshops an. Und wer so gar nichts mit der Kunst des Nähens am Hut hat, kann bei Andrea auch von ihr gefertigte Unikate und ausgefallene Geschenkartikel erwerben.

Vielen lieben Dank „Stoff & Creativ“ für die Unterstützung des Ehrenamtes in MV.