Stadtwerke Ludwigslust-Grabow GmbH ist neuer Partner der EhrenamtsKarte MV

Stadtwerke LWL 29.06.2021
Der Geschäftsführer Wulf-Peter Bosecke und die Prokuristin Viola Bortsch von den Stadtwerke Ludwigslust-Grabow GmbH nahmen ihr Partnerpaket in Ludwiglust in Empfang. Bildquelle: MMZ Ludwigslust-Parchim

29.06.2021 | MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim

Den Stadtwerken Ludwigslust-Grabow GmbH ist das Ehrenamt ehrenwert. Kartenbesitzer*innen können nun bei exklusiven Naturerlebnissen in der Lewitz Energie für ihr Ehrenamt tanken. Dazu finden vier Veranstaltungen statt, u.a. ein zauberhafter Spaziergang mit der Waldhexe, eine Kremserfahrt ab Sukow, eine Vogelzug-Radtour mit dem Lewitz Ranger und ein Besuch in der Porzellanmanufaktur Sukow.

In Ludwigslust übergab Angelika Lübcke von der MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim ein Partnerpaket der EhrenamtKarte MV an den Geschäftsführer Wulf-Peter Bosecke und der Prokuristin Viola Bortsch.