Stadt Parchim mit 3 tollen Angeboten als Partner dabei

DSC_0749lö
Dirk Johannisson, Angelika Lübcke, Dirk Flörke (von links)

04.07.2022  |  Parchim

Für die Stadt Parchim war von Anfang an klar, sie möchten als Partner der Ehrenamtskarte dabei sein. „Es gibt in Parchim 170 Vereine und wir wissen, was wir an unseren Ehrenamtlichen haben“ – so Bürgermeister Dirk Flörke. „Ich habe hohen Respekt vor den Ehrenamtlichen, die viel Freizeit und Familienzeit investieren“. Dirk Flörke, selber ehrenamtlich engagiert, weiß wovon er spricht.

Gemeinsam mit Dirk Johannisson vom Fachbereich Jugend, Kultur und Soziales nahmen sie das Partnerpaket von der MMZ Ludwigslust-Parchim entgegen.

Die Stadt Parchim bietet allen Besitzer:innen der EhrenamtsKarte MV aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim eine Vergünstigung von 50% auf eine Einzelkarte auf einen Besuch im Museum, 50% auf den Jahresbeitrag einer Einzelmitgliedschaft in der Stadtbibliothek und 1/3 auf eine Saisonkarte im Schwimmbad. Was für tolle Angebote – vielen Dank.

Angelika Lübcke

MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim