Seeoase MV am Cambser See ist Partner der EhrenamtsKarte MV

Übergabe Seeoase
Benjamin Maron-Schulte (Bild links) und Stephan Völz (Bild rechts) | Bildquelle: Angelika Lübcke

24.08.2023  |  MMZ Ludwigslust-Parchim

Es hat keine 3 Sekunden gedauert und die Seeoase MV in Langen Brütz am Cambser See hat einer Partnerschaft für die Ehrenamtskarte zugestimmt. Jeder Ehrenamtskartenbesitzer bekommt ein großes Softeis bei Vorlage der Karte.

Benjamin Maron-Schulte (Bild links) und Stephan Völz (Bild rechts) sind seit 1. April dieses Jahres Betreiber des Standbades. Für Beide ist es wichtig, dass Ehenamtliche eine höhere Wertschätzung bekommen und mit der Partnerschaft wollen sie ihren Beitrag dazu leisten. “Ich finde es toll, auf diese Weise Dankeschön zu sagen“, so Benjamin Maron-Schulte, „und vielleicht animieren wir Weitere, Partner der Ehrenamtskarte zu werden, weil es eine schöne Sache ist.“

Und wie wichtig das Ehrenamt für die Gesellschaft ist, erleben sie in der Saison jeden Tag durch die ehrenamtlichen Rettungsschwimmer.

Wir freuen uns, über den neuen, sommerlichen Partner und sagen Danke für die Anerkennung des Ehrenamtes in MV.