Poeler SV 1923 e.V. freut sich über die Ehrenamtskarte

Poeler SV 1923 e.V. 20.05.2022
Mitglieder des Poeler Sportvereins erhalten die Ehrenamtskarte MV bei der Jahreshauptversammlung

22.06.2022 | MitMachZentrale Nordwestmecklenburg

„Eine Insel, eine Liebe, ein Verein“, das ist der Slogan des Poeler Sportvereins, seit der Gründung im Jahr 1923. Im nächsten Jahr feiert er sein 100jähriges Bestehen und die Planung für das Fest haben bereits begonnen.  Im Jahr 2022 zählt der Verein insgesamt 477 Mitglieder. In den verschiedenen Abteilungen wie Fußball, Volleyball, Reiten, Drachenboot und in der Sportgruppe sind über 200 Mitglieder aktiv. Auf der Jahreshauptversammlung des Sportvereins erhielten am 20. Mai 2022 34 Mitglieder von Carina Braatz (MitMachZentrale Nordwestmecklenburg) und dem Vorstandsvorsitzenden Torsten Paetzold als kleines Dankeschön für das besondere Engagement im Verein, die Ehrenamtskarte MV überreicht.           Heiko Evers hatte die Idee, die Ehrenamtskarten als Überraschung für seine Vereinskameradinnen und Kameraden zu beantragen.  „Die Ehrenamtskarte MV mit den vielen verschiedenen Partnervorteilen, ist eine tolle Sache, ob Rabatte bei den Partnern oder die kostenlose Nutzung des ÖPNV in unserem Landkreis. Wir freuen uns als freiwillig Engagierte über diese Wertschätzung ", so Heiko Evers (Abteilungsleiter Volleyball).