Partnerpakete für drei Partner aus dem Amtsbereich Zarrentin

Partnerpaket Gut Gallin
Die Bio Fleischerei Gut Gallin freut sich über das Partner-Paket. Quelle: Angelika Lübcke (MMZ LUP)

24.03.2021 / Angelika Lübcke (MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim)

Im Amtsbereich Zarrentin übergab Angelika Lübcke von der MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim an drei Partner der EhrenamtsKarte MV ein Partnerpaket. Es besteht aus einem Aufsteller, einem Aufkleber für die Fensterscheibe und einem weiteren Aufkleber. So können alle Ehrenamtskartenbesitzer*innen schon von draußen erkennen, dass das Unternehmen Partner der EhrenamtsKarte MV ist und es hier für die Kartenbesitzer*innen Vergünstigungen oder kleine Aufmerksamkeiten gibt.

So erhalten alle Ehrenamtskartenbesitzer*innen beim Einkauf in der Bio Fleischerei vom Gut Gallin ein Glas Wurst gratis.

Die Firma Schädlingsbekämpfer Nico Wilde aus Kogel bietet 15-25 % Rabatt auf Dienstleistungen, Material und eine kostenlose Beratung am Telefon sowie keine Anfahrtskosten an.

Das Fischhaus Hotel am Schalsee bietet eine Vergünstigung von 10% im Restaurant und auf Hotelleistungen (nicht bei einer Buchung von Feiern im Restaurant).

Alle drei Partner bieten ihre Leistungen für Ehrenamtskartenbesitzer*innen aus ganz MV an. Es ist ihr Beitrag das Ehrenamt zu würdigen, denn sie wissen, was Ehrenamtliche leisten. Und wir sagen DANKE für Ihre Untersützung!