Partnerpakete für das PhanTechnikum und den Erlebnispark Minimare

Übergabe MMZ NWM Partnerpakete
Das PhanTechnikum (links) sowie der Erlebnispark Minimare in Kalkhorst (rechts) haben das Partnerpaket erhalten. Quelle: MMZ Nordwestmecklenburg

16.04.2021 / Carina Braatz (MitMachZentrale Nordwestmecklenburg)

In Wismar übergab Carina Braatz von der MitMachZentrale Nordwestmecklenburg ein Partnerpaket der EhrenamtKarte MV an den Geschäftsführer Wolfgang Kühl und dem Direktor Dr. Maik-Jens Springmann vom PhanTechnikum.

Anschließend erhielt die Betriebsleiterin Franziska Herrmann vom Erlebnispark Minimare in Kalkhorst ein Partnerpaket. Auch der Bürgermeister Dietrich Neick, Jan Krüger (Gemeindewehrführer Elmenhorst/ Kalkhorst), Felix Lenschow (stellv. Gemeindewehrführer Elmenhorst/Kalkhorst) waren beim Treffen dabei.

Das Partnerpaket besteht aus einem Aufsteller, einem Aufkleber für die Fensterscheibe und einem weiteren Aufkleber. So können alle Ehrenamtskartenbesitzer*innen schon von draußen erkennen, dass das Unternehmen Partner der EhrenamtsKarte MV ist und es hier für die Kartenbesitzer*innen Vergünstigungen oder kleine Aufmerksamkeiten gibt.