Landesturnverband M-V e.V. ist neuer Partner der EhrenamtsKarte MV

LTV MV
Sozialministerin Stefanie Drese mit der Geschäftsführerin Dr. Saskia Hantel und dem Präsident Christian Frenzel des Landesturnverbandes M-V e.V. Bildquelle: Sozialministerium MV

28.07.2021 | Sozialministerium MV

Sympathische Unterstützung für die EhrenamtsKarte MV: Ministerin Stefanie Drese sagte beim Landesturnverband M-V e.V. mit Geschäftsführerin Dr. Saskia Hantel und Präsident Christian Frenzel Danke.

Der LTV MV bietet Inhaber*innen der EhrenamtsKarte MV 15% Rabatt auf Eintrittskarten für die Veranstaltungen der Landesturnschau und des Feuerwerks der Turnkunst in Rostock und Schwerin.

Weitere Themen des Gedankenaustausch waren die Stärkung von Ehrenamt und Hauptamt im Sport sowie die Sportkampagne zur Rückkehr der Bürgerinnen und Bürger in die Sportvereine.