LVM-Unternehmens-Gruppe neuer Partner der EhrenamtsKarte MV

Übergabe Partnerpaket LVM
Karina Feser (links), die Inhaberin einer LVM-Agentur in Lübz, erhielt von Angelika Lübcke von der MMZ Ludwigslust-Parchim das Partnerpaket der EhrenamtsKarte MV. Bildquelle: MMZ Ludwigslust-Parchim

22.09.2021 | MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim

Die EhrenamtsKarte MV hat einen weiteren Partner hinzugewonnen. Persönlich eingesetzt dafür hat sich Karina Feser, die Inhaberin einer LVM-Agentur in Lübz, nachdem Angelika Lübcke von der MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim ihr die EhrenamtsKarte MV vorgestellt hat. Sie brauchte keine große Überzeugungsarbeit bei ihren Berufskolleg*innen zu leisten.

Sie erklärten sich ebenso bereit, das Projekt zu unterstützen. Alle 57 in MV ansässigen Agenturen spendieren den Ehrenamtskarteninhaber*innen sogenannte Best-Choise-Gutscheine - das sind Universalgutscheine für den Einkauf im Internet im Wert von 15,00 €. Die genauen Modalitäten erfahren die Kunden in ihren Agenturen.