ILKA EIS & HEISS neuer Partner der EhrenamtsKarte MV

ILKAEIS
ILKA EIS ist jetzt Partner der EhrenamtsKarte MV. Bildquelle: MMZ Schwerin

03.06.2021 | MitMachZentrale Schwerin

Was macht Ihr an heißen Tagen ab 11 Uhr in der Schweriner-Innenstadt? Mit „heiß“ meine ich übrigens den nordischen Sommer, also alles ab ca. 10°C. Genau, ein Eis essen. Aber wo? Na, bei ILKA EIS & HEISS in der 2. Enge Str. 2 in Schwerin.

Und warum dort? Da gibt es sehr viele Gründe…Der wichtigste Grund ist allerdings, sie unterstützen das Ehrenamt in MV, im Speziellen die EhrenamtsKarte MV (EAK MV). Jeder Besitzer dieser Karte bekommt satte 50% Rabatt. Aber auch für alle anderen Gäste gibt es eine tolle Aktion, nämlich die Bonuskarte. 10-mal Eis kaufen und eins gratis bekommen.

Das Eis schmeckt super und kommt ohne Fertigmischungen aus, dafür aber mit vielen frischen Zutaten. Dann wäre da noch das einmalige Flair der fast schon urtümlich wirkenden Gasse. Der kleine, liebevoll gestaltete Laden an sich ist schon einmalig.  Wären die nach innen geöffneten Türblätter nicht zu sehen, könnte man denken, man bestellt durch ein Fenster. Und ein ganz wichtiger Grund sind natürlich die Mitarbeiter. Und die geben sich die größte Mühe, jeden Gast glücklich zu machen. Henri ist seit der Eröffnung im Juni 2015 dabei und erzählte mir die Geschichte des kleinen Ladens.

Überzeugt Euch vom Geschmack, der schönen Atmosphäre und den sehr netten Mitarbeitern. Und fragt doch einfach mal nach der Geschichte von ILKA EIS & HEISS oder wisst Ihr schon wie der Name entstanden ist und wie alt die Eismaschinen sind?

Vielen lieben Dank an ILKA EIS & HEISS für die Unterstützung des Ehrenamtes in MV.

Weitere Infos unter www.ilka-eis.de