Hotel und Gaststätte „Zur Schleuse“ in Garwitz mit 2 Partnerangeboten für Ehrenamtskartenbesitzer*innen

IMG_2592
Tobias Warncke erhält das Partnerpaket der EhrenamtsKarte MV | Bildquelle: Angelika Lübcke MMZ LUP

22.12.2022  |  Garwitz

Tobias Warncke, Inhaber des Hotels und der Gaststätte „Zur Schleuse“ und dem Kiosk vom Eldebad in Garwitz, hatte schon immer ein offenes Ohr für das Ehrenamt. Selbst im Verein und der Gemeinde ehrenamtlich aktiv, unterstützt er die Vereine, die Schule und die Kita vor Ort. „Das Ehrenamt muss gewürdigt werden, was manchmal zu kurz kommt und ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten,“ – so Tobi, wie er von allen genannt wird. „Die Ehrenamtskarte ist eine gute Sache.“

In der Gaststätte sollen sich die Ehrenamtskartenbesitzer*innen entspannen und genießen. Das haben sie sich verdient.

Alle Inhaber*innen der EhrenamtsKarte MV erhalten beim Bestellen von zwei Gerichten, das Zweite zum halben Preis.

In Tobi's Eiszeit am Eldebad Garwitz (im Kiosk) erhalten Inhaber*innen der EhrenamtsKarte MV, die eine tagesgültige Eintrittskarte des Freibades haben, eine Kugel Eis gratis.

Angelika Lübcke

MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim