Gemeinde Warlow ist neuer Partner der EhrenamtsKarte MV

Warlow 18.06.21
Angelika Lübcke von der MMZ Ludwigslust-Parchim überreichte an den Bürgermeister der Gemeinde Warlow das Partnerpaket der EhrenamtsKarte MV. Bildquelle: MMZ Ludwigslust-Parchim

28.06.2021 | MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim

Angelika Lübcke von der MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim hat an den Bürgermeister der Gemeinde Warlow das Partnerpaket der EhrenamtsKarte MV überreicht. Die Gemeinde Warlow ist die erste Gemeinde im Landkreis Ludwigslust-Parchim, die offizieller Partner der EhrenamtsKarte MV ist.

Dem Bürgermeister Herr Zimmermann ist es ein großes Anliegen, den Ehrenamtlichen was zurückzugeben. „Eine Kommune lebt vom Ehrenamt und es sollte ein Geben und Nehmen sein“, so der Bürgermeister. Alle Ehrenamtskartenbesitzer aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim erhalten freien Eintritt für Veranstaltungen in der Gemeinde.

Wir sagen DANKE für diese tolle Unterstützung des Ehrenamts in Mecklenburg-Vorpommern.