Freude über die 4.000 EhrenamtsKarte MV beim MMZ-Treffen in Parchim

20211013_095531
Die Mitarbeiterinnen der MitMachZentralen freuen sich über die 4.000 EhrenamtsKarte MV. Bildquelle: Ehrenamtsstiftung MV

15.10.2021 | Ehrenamtsstiftung MV

In dieser Woche fand das dritte analoge Treffen der MitMachZentralen in Parchim statt. An zwei Tage konnten sich die Mitarbeiterinnen der acht MitMachZentralen in der Internationalen Freizeit- und Bildungsstätte des Jugendfördervereins Parchim/Lübz e.V austauschen und gemeinsam ihre Maßnahmen für das kommende Jahr planen.

Und eine besondere Freude gab es auch zu verkünden. In dieser Woche konnte die 4.000 EhrenamtsKarte MV gedruckt werden. Die landesweite EhrenamtsKarte MV entwickelt sich weiterhin prächtig. Auch die Zahl der Partner wächst kontinuierlich. Es gibt bereits 225 Partner, die tolle Angebote für die Engagierten in MV bereitstellen.