Emotionale Übergabe der EhrenamtsKarte MV in Leezen

Leezen 08.09.23 Z
Wilfried Stenz und Doris Johannsen | Bildquelle: MMZ LUP Angelika Lübcke

08.09.2023  |   Leezen

Bei der Veranstaltung „Leezen voller Musik 2.0“, organisiert von der Leezener Dorfgemeinschaft e.V., wurde das Gründungsmitglied des Vereines, Wilfried Stenz (Bild: links) mit der EhrenamtsKarte MV überrascht. Völlig überrascht und sehr gerührt nahm er die Ehrenamtskarte von der MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim entgegen. Wilfried Stenz organisiert u.a. den Seniorenstammtisch, Kinoveranstaltungen im Freien und im Clubkino für Familien, das Adventskonzert und viele weitere Veranstaltungen. Er gestaltet und pflegt den Platz „Blaue Acht“, verteilt Einladungen – „eigentlich ist er immer irgendwo unterwegs oder am Organisieren“, so die Vereinsvorsitzende Doris Johannsen (Bild: rechts).

Es ist so schön, dass es solche engagierten Menschen gibt, die das Leben in ihren Kommunen so lebenswert machen!