EhrenamtsKarte MV für Mitglieder des SV Rot-Weiß Trinwillershagen

3I6A4712
Mitglieder des SV Rot-Weiß Trinwillershagen mit ihren EhrenamtsKarten MV. Bildquelle: OstseeMedia/Alexander Thiel

30.06.2021 | Alexander Thiel (SV Rot-Weiß Trinwillershagen)

Olaf Bollhagen (Präsident), Torsten Range (D-Juniorentrainer Fußball), Marc Schröder (Trainer zweite Herren Fußball), Robby Koch (F-Juniorentrainer Fußball), Christoph Lüder (Mannschaftsbetreuer), Mario Kollwitz (D-Juniorentrainer Fußball), Stephanie Lohf (G9-Juniorentrainerin) und Ralf Magarin (Abteilungsleiter Fußball und Jugendkoordinator) vom SV Rot-Weiß Trinwillershagen durften ihre EhrenamtsKarten MV in Empfang nehmen.

Der Abteilungsleiter Fußball Ralf Magarin begeistert: „Die Ehrenamtskarte ist eine super Sache mit vielen Möglichkeiten, die ich intensiv nutzen werde. Eine kleine Anerkennung für alle diejenigen, die viel Freizeit fürs Ehrenamt einsetzen, um Vereinsstrukturen zu verbessern und für alle attraktiver zu machen. Gerade bei uns im Flächenland Mecklenburg-Vorpommern ist das sehr wichtig. Vielen Dank für die Anerkennung!“