EhrenamtsKarte MV für Mitglieder der Traditionellen AIKIDO-Schule Rostock e.V.

Rostock Aikido
Melissa Herfort von der MMZ Rostock überreichte die EhrenamtsKarte MV an Anne Fröhlich, Thomas Wenske, Tanja Dübel und Steve Dübel. Bildquelle: Thomas Wenske

07.10.2021 |  Thomas Wenske (Traditionelle AIKIDO-Schule Rostock e.V.)

Überall engagieren sich Menschen. Die Gründe und Ziele sind vielfältig, eins aber haben sie gemeinsam. Sie sind ehrenamtlich tätig!
Die EhrenamtsKarte MV ist eine Möglichkeit, Danke zu sagen und das Engagement einmal in den Vordergrund zu rücken. Melissa Herfort von der MitMachZentrale Rostock überreichte zwei EhrenamtsKarten MV an die Kindertrainer Tanja Dübel und Steve Dübel. Sie leiten unermüdlich und zuverlässig das Kindertraining am Montag und Mittwoch in unserer Kampfkunstschule (Dojo) im Rostocker Fischereihafen sowie, ganz frisch, ein Montagstraining in Kavelsdorf. Die Aufgabe liegt in einer Familie, sodass es hier nochmal eine besondere Logistik erfordert. Dazu ist Steve Dübel auch im Vorstand des Vereins tätig.

Weitere zwei EhrenamtsKarten MV gingen an Anne Fröhlich und Thomas Wenske für die Tätigkeit im Vorstand sowie in den Bereichen Werbemanagement, Veranstaltungsorganisation, Öffentlichkeitsarbeit und allerlei Weiterem, was so anfällt.

Der Verein, der „Traditionelle AIKIDO-Schule Rostock e.V.“, beherbergt noch viele weitere fleißige Hände. Sie alle machen die Kampfkunstschule aus und bilden eine Familie, auf die man zählen kann. Der eine übernimmt ein Training, ein anderer Schreibarbeiten und wieder jemand füllt ein Projekt, wie „Gemeinsam Sport in Schule und Verein“, mit Leben oder nimmt unermüdlich an Vorführungen und Schnupperkursen teil. Nur so kann der Verein wirklich funktionieren. Dafür sind wir als Vorstand sehr dankbar!

Auch wir sagen DANKE für dieses tolle Engagement!