EhrenamtsKarte MV für Maren Kulaschewitz

Nico Conrad und Maren Kulaschewitz
Der Vorsitzende des Kreisjugendringes Ludwigslust-Parchim e.V., Nico Conrad, überreicht die EhrenamtsKarte MV an Maren Kulaschewitz. Quelle: Kreisjugendring Ludwigslust-Parchim e.V.

15.02.2021 | Nico Conrad

Als Dank für Ihr jahrelanges Engagement überreichte der Vorsitzende des Kreisjugendringes Ludwigslust-Parchim e.V., Nico Conrad, Maren Kulaschewitz vor Ort in Plau am See die Ehrenamtskarte MV.

Frau Kulaschewitz ist Vorsitzende der Volkssolidarität Ortsgruppe Plau am See und engagiert sich seit vielen Jahren. Sie organisiert u.a. für Seniorinnen und Senioren regelmäßige Gesprächs- und Bewegungsrunden. Es werden regelmäßige Veranstaltungen für die Mitglieder organisiert. Gerade erst in dieser, für uns alle schwierigen Zeit unter Corona-Bedingungen, ist es ihr gelungen eine auflagenkonforme Dampferfahrt mit anschließendem Essen und schönen Beisammensein samt Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen. Diese tolle Veranstaltung steht exemplarisch für die großartige und überregionale anerkannte Arbeit von Maren Kulaschewitz.

Mehr Eindrücke von der Übergabe vor Ort:  Video der EAK-Übergabe an Maren Kulaschewitz