EhrenamtsKarte MV für Ilona Mundt-Schalk

Übergabe EAK Mundt-Schalk
Auf der Vorstandssitzung des Kreisseniorenbeirates des Landkreises Ludwigslust-Parchim überreichte Angelika Lübcke die EhrenamtsKarte MV an Ilona Mundt-Schalk (links). Bildquelle: MMZ Ludwigslust-Parchim

17.09.2021 | MitMachZenrale Ludwigslust-Parchim

Auf der Vorstandssitzung des Kreisseniorenbeirates des Landkreises Ludwigslust-Parchim überreichte Frau Angelika Lübcke von der MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim die EhrenamtsKarte MV an Ilona Mundt-Schalk.

Frau Mundt-Schalk ist im Monat durchschnittlich 35-40 Stunden ehrenamtlich tätig. Seit 10 Jahren ist sie Vorsitzende des Kreisseniorenbeirates, seit 3 Jahren Vorstandsmitglied des Landesseniorenbeirates und seit 15 Jahren Schatzmeisterin im Kultur- und Heimatverein Neustadt-Glewe. Ihr macht es Spaß, sich persönlich einzubringen und sie sagt, man bekommt immer was zurück. Ihr Motto – „Miteinander-Füreinander“.

Sie hat es mehr als verdient - waren sich alle Vorstandmitglieder einig und gratulierten ihr recht herzlich.