Ehrenamtskarte MV

Springe direkt zu:

EhrenamtsKarte MV an das Organisationsteam des Standlaufcups Wismar

SLC-Strandlaufcup_20.08.2021
Carina Braatz (rechts) von der MitMachZentrale Nordwestmecklenburg überreichte an Stefan Schröder, Holger Martin, René Lange, Doreen Martin und Susan Schröder die EhrenamtsKarte MV. Bildquelle: MitMachZentrale NWM

21.08.2021 | MitMachZentrale Nordwestmecklenburg

„Es fühlt sich ja komisch an, so eine Ehrung für sich selbst zu beantragen, aber für die anderen mach ich das sehr gerne!“, kommentiert Stefan Schröder. Er gehört zu den Organisatoren des Wismarer Strandlaufcups vom BSV Egger Wismar e.V. Sportler*innen vom BSV Egger Wismar e.V. organisieren mehrere Läufe, für sie hat Stefan Schröder die EhrenamtsKarte MV als kleine Aufmerksamkeit beantragt. Carina Braatz von der MitMachZentrale Nordwestmecklenburg übergab die Karten ans Organisationsteam.

Hinter dem Strandlaufcup verbergen sich der Osterlauf, Strandlauf und Weihnachtslaufes und es nehmen rund 600 Teilnehmern*innen daran teil. Ein weiteres Highlight ist der große  Spendenlauf 24/7, bei dem über eine Woche lang täglich 24 Stunden für den guten Zweck gelaufen werden kann.

Für dieses Jahr planen die Ehrenamtlichen des Strandlaufcups den Weihnachtslauf, der am 12. Dezember stattfinden soll.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier:
https://strandlaufcup.wordpress.com/
http://bsv-egger.de/