EhrenamtsKarte MV - Partnerpaket-Übergabe in Dömitz

Dömitz Ehrenamtskarte ©Angelika Lübcke, MMZ LUP
Partnerpaket-Übergabe von Angelika Lübcke an Mandy Botzler (v. l.) | Bildquelle: Angelika Lübcke, MMZ LUP

Dömitz  |  MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim

Mit der Tourist-Information und der Dömitzer Festung sind gleich zwei neue Partner in der Stadt Dömitz hinzugekommen.
In Vertretung des Bürgermeisters Reinhold Suhrau nahm Mandy Botzler, zuständig für Tourismus und Kultur (Bild rechts), das Partnerpaket der MitMachZentrale des Landkreises von Angelika Lübcke entgegen.
„Als Stadt ist es uns wichtig, Partner der Ehrenamtskarte zu sein, weil wir damit unseren Ehrenamtlichen eine Form des Dankes entgegenbringen können“, so Mandy Botzler. Als der Bürgermeister von der Möglichkeit der Partnerschaft erfuhr, stimmte er dieser sofort zu. Die Stadt ist sich bewusst, dass die Ehrenamtlichen ein wichtiger Baustein in der Gesellschaft sind. Damit sagt die Stadt DANKE, dass Sie da sind, Ihre Freizeit opfern und so viel für die Gesellschaft tun.

Inhaber*innen der EhrenamtsKarte MV erhalten ein Souvenir in der Tourist-Information Stadt Dömitz kostenfrei: Eine Ansichtskarte, Pin, Kugelschreiber oder Magneten - je nach Verfügbarkeit.
Für die Dömitzer Festung erhalten EhrenamtsKarten MV Inhaber*innen ganzjährig kostenfreien Eintritt.

Angelika Lübcke

MMZ LUP