Ehrenamtliche der ev. Kirchengemeinde Mönchgut-Sellin mit EhrenamtsKarte MV geehrt

Evangelisch Kirchengemeinde Mönchgut-Sellin
Evangelischen Kirchengemeinde Mönchgut-Sellin | Bildquelle: MMZ Vorpommern-Rügen

24.08.2023  |  MMZ Vorpommern-Rügen

In der Evangelischen Kirchengemeinde Mönchgut-Sellin wird Engagement groß geschrieben. Ehrenamtliche leisten einen unermüdlichen Beitrag für den Erhalt der Kirchen und sorgen dafür, dass diese für Besucher öffentlich zugänglich sind. Ob im Pfarrwittwenhaus Groß Zicker, in der Katharinenkirche in Middelhagen oder an einem der anderen bemerkenswerten Orte der Gemeinde finden Besucher*innen offene Türen. Möglich ist das nur durch das großartige Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer und Helferinnen. In der letzten Woche sagten die MitMachZentrale VR und der Landkreis Vorpommern-Rügen Danke dafür und übergaben wohlverdiente EhrenamtsKarten MV.