Die Überraschung ist gelungen

Bild gedr
Antje Drenkhahn (li.) bekommt die EhrenamtsKarte MV überreicht von Vereinsvorsitzenden Birgit Kraus (re.)

Ludwigslust |  11.04.2023

Auf dem 31. Jahrestag der Gründung des Kreislandfrauenverein Ludwigslust e.V. wurde die stellvertretende Vorsitzende Frau Antje Drenkhahn (Bild links) mit der EhrenamtsKarte MV überrascht. Völlig gerührt nahm sie diese Ehrung von der Vorsitzenden Birgit Kraus entgegen.

Antje Drenkhahn war vor 25 Jahren Gründungsmitglied der Ortsgruppe Picher und seit 2012 ist sie stellvertretende Vorsitzende des Kreisvereines. „Sie ist eine riesengroße Unterstützung für den Verein und eine Frau Dampf in allen Gassen“, so die Vorsitzende, „bei jeder Veranstaltung ist sie mit vor Ort und sie ist die Verbindungsfrau zwischen dem Kreisverein und der Ortsgruppe Picher.“

Angelika Lübcke

MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim