Die Rostocker Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH ist neuer Partner der EhrenamtsKarte MV

Rostocker Wurstwaren 2
Sozialministerin Stefanie Drese besuchte den Werksverkauf der Rostocker Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH in Rostock-Hinrichsdorf. Bildquelle: Sozialministerium MV

23.07.2021 | Sozialministerium MV

Sozialministerin Stefanie Drese sagte Danke für die Unterstützung der EhrenamtsKarte MV bei der Rostocker Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH. Alle Inhaber*innen der Ehrenamtskarte MV erhalten gegen Vorlage der Karte und eines Ausweises 5 % Rabatt auf alle Waren in unserem Werksverkauf in Rostock-Hinrichsdorf.

Drese informierte sich zudem über die hohen Schutzmaßnahmen, die wegen der Corona-Pandemie nochmals erhöht wurden sowie über die Arbeitsbedingungen der Beschäftigten.