Burgfestspiele Plau am See - Partner der Ehrenamtskarte

Burgfestspiele
v. l. Angelika Lübcke, Manuel Ettelt, Jacqueline Batzlaff, Christian D. Trabert, Sven Hoffmeister | Bildquelle: Jutta Sippel

29.06.2022 |  MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim

Als die Theatermacher Manuel Ettelt (Bild links), Christian D. Trabert und Jacqueline Batzlaff von der Suche nach weiteren Partnern für die Ehrenamtskarte erfuhren, stand für sie fest, wir möchten dabei sein und Partner werden. Es ist für alle 3 eine Wertschätzung des Ehrenamtes und sie möchten damit Leuten, „…die was Gutes tun, auch was Gutes zurückgeben“, so Manuel Ettelt. Sie gewähren den Ehrenamtskartenbesitzern rund 10% ermäßigten Eintritt.

Aus diesem Anlass überreichte Angelika Lübcke von der MMZ Ludwigslust-Parchim im Beisein des Plauer Bürgermeisters Sven Hoffmeister das Partnerpaket.

In der Zeit vom 25. Juni bis 27. August finden die Burgfestspiele auf dem Burghof in Plau am See statt. Eröffnet wurden die Festspiele mit der Sommer Revue „Ein Lied kann eine Brücke sein“ am 25. Juni um 19:30 Uhr.

Nähere Informationen finden sie auf: www.burgfestspiele-plau-am-see.de

Angelika Lübcke

MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim