Bäckerei & Konditorei Behrens - erster Partner der EhrenamtsKarte MV in Plau am See

18.02.2021 | Nico Conrad und Angelika Lübcke

In Plau am See wurde gestern ein neuer sowie der erste Partner in Plau am See für die EhrenamtsKarte MV begrüßt. Die Bäckerei und Konditorei Behrens aus der Stietzstraße 6 in Plau am See gewährt zukünftig allen Besitzer*innen der EhrenamtsKarte MV 10% Rabatt auf seine Backwaren. Bei der Beglückwünschung zur neuen Partnerschaft waren Nico Conrad (SPD-Vorsitzender Plau am See), Maren Kulaschewitz (EAK-Besitzerin aus Plau am See) und Angelika Lübcke von der MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim anwesend. Für die EAK-Besitzerin Frau Kulaschewitz war es eine große Freude, dass sie ihre EhrenamtsKarte MV beim Einkauf in der Bäckerei direkt vor Ort nutzen konnte.

Eindrücke von der Begrüßung vor Ort: Video "Begrüßung Bäckerei Behrens - erster EAK-Partner in Plau am See"