Babor Institut in Wittenburg ist Partner der EhrenamtsKarte MV

Übergabe Partnerpaket Babor in Wittenburg
li. Angelika Lübcke überreicht Partnerpaket der EhrenamtsKarte MV an das Team des Babor Instituts in Wittenburg | Bildquelle: Angelika Lübcke MMZ LUP

20.12.2022  |  Wittenburg

Wenn es um das Ehrenamt geht, haben Sven und Symone Moss immer ein offenes Ohr. Beide sind selbst ehrenamtlich tätig, unterstützen Vereine in der Region und wissen, dass die Wertschätzung des Ehrenamtes teilweise zu wünschen übrig lässt. Deshalb haben sie nach einer Möglichkeit gesucht, diese Wertschätzung zu unterstützen.

Nach der Vorstellung der EhrenamtsKarte MV und einer möglichen Partnerschaft für diese in der Stadtvertretersitzung in Wittenburg, wurde abends spontan entschieden – „Wir werden Partner der Ehrenamtskarte und setzen damit ein Zeichen für die Wertschätzung des Ehrenamtes und hoffen, dass auch weitere Unternehmen in unserer Region unserem Beispiel folgen.“

Im Babor Institut in Wittenburg erhalten EhrenamtsKarte MV - Inhaber*innen 10 % Preisnachlass auf alle Kosmetikprodukte im Geschäft und Online-Shop sowie auf alle Kosmetikleistungen (außer Fußpflege).