Atelier Martina Kriedel aus Zapel ist neuer Partner der EhrenamtsKarte MV

Übergabe M.Kriebel
Martina Kriedel erhält von Angelika Lübcke das Partnerpaket der EhrenamtsKarte MV. Bildquelle: MMZ Ludwigslust-Parchim

24.08.2021 | Angelika Lübcke (MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim)

Als sie von der Partnerschaft für die EhrenamtsKarte MV hörte, meldete sich Martina Kriedel beim Sozialministerium MV, um eine Partnerschaftsvereinbarung abzuschließen. Im Rahmen von „Kunst offen“ überreichte Angelika Lübcke von der MMZ Ludwigslust-Parchim das Partnerpaket an das Atelier Martina Kriedel und bedankte sich für die Partnerbereitschaft.

Frau Kriedel bietet 10% auf ein Portraitgemälde oder auf eine Portraitmarionette. Neben der Herstellung von Portraitgemälden und Marionetten bietet sie Töpferkurse an, führt selbstgeschriebene Theaterstücke mit ihren Marionetten auf und es können "Zauberhafte Spaziergänge mit der Waldhexe (alias Martina Kriedel) durch den Sagenpfad Friedrichsmoor " gebucht werden.