Alter Rahmen für frisches Engagement

Förderverein Feuerwehr Buschvitz (2)
Ehrenamtliche des Feuerwehr Fördervereins freuen sich über die EhrenamtsKarte MV | Bildquelle: MMZ VR Corinna Gregull

18.09.2023  |  Buschvitz

An einem Samstagmorgen bei strahlendem Sonnenschein füllt sich die Wiese hinter dem Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Buschvitz. Es knattern und rumpeln Oldtimer heran, auf Hochglanz poliert und mit Blumen geschmückt. Sie wecken als Zeugen einer längst vergangenen Zeit alte Erinnerungen.

Nicht zum alten Eisen gehören hingegen die Mitglieder des Feuerwehr Fördervereins dieser aktiven Ortschaft. Schon zum 10. Mal organisiert der Förderverein dieses großartige Oldtimer-Treffen. Das ist eine gute Gelegenheit, um den Engagierten einmal Danke zu sagen. Neun Kameraden erhielten für ihr jahrelanges Ehrenamt die EhrenamtsKarte MV.

Das Oldtimer-Treffen ist nur eine der zahlreichen Veranstaltungen, mit denen der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Leben in das kleine Dorf am Jasmunder Bodden bringt.

Wir sagen herzlichen Dank für so viel Engagement!