Jana Böttcher, Bürgermeisterin der Stadt, zögerte nicht lange, als Sie von der Ehrenamtskarte MV erfuhr. Wir freuen uns, die Stadt als Partner der Ehrenamtskarte MV mit an Bord zu haben. Ab sofort erhalten Ehrenamtliche mit ihrer Karte hier freien Eintritt auf den Aussichtsturm der Kloster- und Schlossanlage Dargun.







