700. EhrenamtsKarte MV im Landkreis Nordwestmecklenburg für Simone Behnke-Saathoff

700 EAK im LK NWM_Frau Sabine Behnke Saathoff_Dezember_2021
Sabine Behnke-Saathoff freut sich über Ihre EhrenamtsKarte MV, welche die 700te im Land Nordwestmecklenburg ist. Bildquelle: MMZ Nordwestmecklenburg

08.12.2021 | MitMachZentrale Nordwestmecklenburg

Die EAK MV ist eine Möglichkeit, Danke zu sagen und das Engagement einmal in den Vordergrund zu rücken. Carina Braatz von der MitMachZentrale Nordwestmecklenburg überreichte die 700.EhrenamtsKarte MV des Landkreises an Simone Behnke-Saathoff. Sie engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Stadt Warin und in Nordwestmecklenburg.

Simone Behnke-Saathoff: „Ehrenamt ist wichtig für unsere Gesellschaft und Ehrenamt muss Spaß machen.“ Sie mag an ihren ehrenamtlichen Aufgaben die Vielfältigkeit und ganz besonderes die Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Ob in der Stadtvertretung, Wählergemeinschaft, Kirchengemeinde, Schulförderverein, DLRG Ortsverein, es gibt immer etwas zu tun und so wird schon fleißig für das Jahr 2022 geplant.

Interview mit Simone Behnke-Saathoff