2.000 EhrenamtsKarten - MV sagt DANKE

2000.EhrenamtsKarte MV
2000 Engagierte haben inzwischen die EhrenamtsKarte MV erhalten. Quelle: Ehrenamtsstiftung MV

MV sagt DANKE - nicht nur am Tag des Ehrenamts, sondern das ganze Jahr über, weil an jedem einzelnen Tag Leute das ihre dafür tun, dass wir hier gut miteinander leben können. Im Sport-, Heimat-, Natur-, Schul- oder Kulturverein - wenn Sie sich nicht dafür einsetzen würden, was Ihnen wichtig ist, wer dann? Von Herzen DANKE, dass Sie es tun. Sie schenken uns allen damit ein Stück mehr Lebensqualität. Und MV schenkt Ihnen ein kleines Stück davon zurück.

Seit August 2020 auch mit der EhrenamtsKarte MV. 2.000 Engagierte haben sie inzwischen erhalten und können sich dank unserer Partner eine schöne Zeit machen.

Eindrücke von den diesjährigen Übergabeveranstaltungen gibt es in diesem Video