Mit der Ehrenamtskarte auf der Finissage überrascht

2024-04-15 Finisage Bludau EAK
v.l.n.r. Irene Heinze, Dr. Arnold Fuchs, Dr. Marianne Bludau und Madleen Hoffmeister | Bildquelle: Gerhard Bludau

14.04.2024  |  Güstrow

Am Sonntag fand in der Wollhalle in Güstrow die Finissage mit Preisverleihung zur Ausstellung „Young Art for Peace – Friede dem blauen Planeten“ statt, die auch durch uns als Ehrenamtsstiftung MV gefördert wurde.

"Diesen Anlass wollen wir nutzen um Frau Dr. Bludau, die hier federführend verantwortlich war, stellvertretend zu danken und ihr die Ehrenamtskarte übergeben." sagt Dr. Arnold Fuchs, 1.Vorsitzender des Kunst- und Altertumsvereins Güstrow e.V. (KAV). Überrascht wurde Dr. Marianne Bludau von Irene Heinze, Kunst- und Geschichtslehrerin am John-Brinckman-Gymnasium Güstrow und maßgeblich am Aufbau der Ausstellung beteiligt, Dr. Arnold Fuchs und Madleen Hoffmeister in ihrer Doppelrolle für die Städtische Galerie Wollhalle und stellvertretend für die Ehrenamtsstiftung MV.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Ehrenamtskarte MV!